Hosen für schlanke Babys & Kleinkinder: wenn Mama eine Idee hat!

Shop mit Hosen für schlanke Babys & Kleinkinder
Dir gefällt der Beitrag? Dann pinne oder teile ihn 🙂

Seit nunmehr zwei Jahren stehe ich bei jeder neuen Größe vor der Herausforderung Hosen zu finden, die nicht vom Popo rutschen. Ungefähr genauso lange Rede ich auch davon, warum es keine Marken/ Hersteller gibt, die Hosen für schlanke Babys & Kleinkinder anbieten. Ist diese Nische so uninteressant?

Update: Erstens kommt es anders, zweitens als geplant…

Wie häufig im Leben kommt es erstens anders und zweitens anders als geplant. So auch in diesem Fall. Der Shop kann leider nicht wie geplant im März eröffnet werden. Ich bin nach wie vor von meiner Idee überzeugt, werde mir jedoch bezüglich der Umsetzung eine Alternative suchen müssen. Es bleibt also spannend…

Die ursprüngliche Geschichte dahinter…wenn aus einer Idee Realität wird.

Irgendwann im letzten Jahr kam dann eines Tages mein Mann von der Arbeit nach Hause und sagte: du machst jetzt einen eigenen Shop. Ich hab jemanden kennen gelernt, deren Schwägerin ist Maßschneiderin. Und mit der machst du jetzt einen Shop. Du bringst die Idee ein, kümmerst dich um das kaufmännische und die Franzi entwirft Schnitte, schneidert die Hosen für schlanke Babys bzw. Hosen für schlanke Kleinkinder und verschickt diese.

Ungefähr so hat es angefangen. Was also ursprünglich nur eine fixe Idee war, wird nun immer mehr und mehr Realität. Die Schnitte gibt es, die ersten Muster gibt es, der Shop ist bereits online und im März soll es nun losgehen. Wir hatten sogar schon zwei Anfragen ob wir auch wirklich starten.

Hosen für schlanke Babys & Kleinkinder?

Was bedeutet denn das nun eigentlich? Für uns bedeutet dies, Hosen ohne viel Firlefanz. Hosen, die nicht mehr vom Popo rutschen! Hosen die meinem kleinen schlanken Emil passen, der sich bei der Gewichtskurve, stets an, beziehungsweise unter der P3 bewegt. Hosen, für Fliegengewichte, Hosen für Leichtgewichte, für dünne Babys und dünne Kleinkinder…

Schlank geschnittene Hosen aus Stoffen, die nicht nach dreimal waschen aussehen, als wären die Stücke bereits von vier Kindern getragen worden. Hosen die wir gerne anziehen. In denen sich wunderbar spielen, kuscheln und laufen lässt.

Genau das ist unser Ziel. Wir möchten Eltern und Kinder glücklich machen. Wir möchten Hosen machen, die nicht nur im Kopfstand gut sitzen. Schlanke Schnitte, schlichte und hochwertige Stoffe. Hosen für schlanke Babys bzw. Hosen für schlanke Kleinkinder herstellen, die zu jeder Jahreszeit und vielen Anlässen passen.

Unsere schlanken Hosen heißen Emil, Felix, Anton und Carl!

Egal ob als Klassiker, leicht für den Sommer, kuschelig für die Couch oder wollig für den Winter. Wir wünschen uns, dass jeder bei uns fündig wird.

Und unsere Ideen gehen nicht aus! Wir denken derzeit auch schon an Gustav-dem Wollwalk Overall und auch über Enya-die Regenhose denken wir bereits nach. Es bleibt also spannend…

Besucht uns auf www.emilstehtkopf.shop! Wir freuen uns über euren Besuch!

 

Dir gefällt der Beitrag? Dann pinne oder teile ihn 🙂
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.