Kooperationen

Hej, ich bin Bea – 37, glücklich verheiratet, Mama von Emil (4) und Lotta (2). Mein Weg führte mich von BWL und Online Marketing zur leidenschaftlichen Mutterrolle und zertifizierten Ernährungsberaterin.

Meine Erfahrungen und meine Leidenschaft teile ich als das Gesicht hinter „Emil steht Kopf“ – einem Blog, der seit Anfang 2020 besteht und kreative, selbstbestimmte Familien inspiriert.

„Emil steht Kopf“ ist eine Einladung, das Familienleben neu zu denken und zu gestalten – von spannenden Gartenabenteuern bis hin zu praktischen Alltagstipps. Mein Ziel ist es, authentische und inspirierende Inhalte zu bieten, die das Leben von Familien bereichern. Sei es durch Kooperationen oder durch die geteilten Erlebnisse und Ideen, die aus unserem bunten Alltag stammen.

Gemeinsam Mehr Erreichen

Für Unternehmen:

Du suchst nach einer authentischen und wirkungsvollen Möglichkeit, deine Marke oder dein Produkt zu präsentieren? Ich biete dir Sponsored Posts und kreative Kampagnen, die speziell auf meinem Blog umgesetzt werden.

Transparenz und Ehrlichkeit sind mir dabei besonders wichtig, weshalb alle Beiträge klar als Werbung gekennzeichnet werden. Bitte beachte, dass ich für meine Arbeit fair entlohnt werde und keine kostenlosen Backlinks vergebe.

Für Blogger:

Eine inspirierende Gemeinschaft ist das Herzstück eines jeden Blogs. Wenn du Interesse an einem Gastbeitrag hast, freue ich mich auf deine Vorschläge. Gemeinsam können wir Inhalte schaffen, die unsere Leser begeistern und bereichern.

Lasst uns zusammenarbeiten!

Bei Interesse oder Fragen, kontaktiere mich gerne unter moin@emilstehtkopf.de für weitere Details. Ich freue mich darauf, mit dir kreative und effektive Kooperationen zu gestalten!

Mediadaten – Auszug

Mein Blog ist seit Januar 2020 online und wächst seitdem stetig und organisch. Ich veröffentliche in der Regel 1-4 Beiträge pro Monat.

Hier geht es zu meinem MediaKit.