Kooperationen

Ich heiße Bea, bin 35 Jahre jung, glücklich und nie langweilig werdend verheiratet, Mama von klein Emil (3), und Lotta (1). Ursprünglich habe ich BWL studiert und eine Ausbildung zur Online Marketing Managerin (IHK) absolviert. Mittlerweile bin ich Mama aus Leidenschaft, zertifizierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und das Gesicht hinter Emil steht Kopf.

Seit Anfang 2020 blogge ich auf Emil steht Kopf über unseren Weg in ein bewussteres Familienleben.

Für Marken oder Produkte, die mich überzeugt haben, von denen ich begeistert bin und die einen Mehrwert für meine LeserInnen bringen, veröffentliche ich gerne einen sponsored Posts oder nehme an einem Affiliate-Programm teil.

Sollte euer Produkt oder die Marke thematisch zu mir passen, nehme ich gerne an einem Produkttest teil, stelle euer Produkt vor oder veranstalte ein Gewinnspiel. Ich nehme mir für jede Kooperation viel Zeit und schreibe eine persönliche Geschichte dazu.

Rahmenbedingungen 

Alle meine Beiträge schreibe ich selbst, selbiges gilt auch für sponsored Posts. Letztere kennzeichne ich transparent als Anzeige/Werbung und NOFOLLOW.

Schwerpunktmäßig bin ich auf Pinterest vertreten. Für mich ist es das nachhaltigste Netzwerk, da Inhalte nicht verschwinden, sondern immer wieder gefunden und gepinnt werden.

Mediadaten – Auszug

Mein Blog ist seit Januar 2020 online und wächst seitdem stetig und organisch. Ich veröffentliche in der Regel 1-2 Beiträge pro Monat.

Stand Mai 2022 habe ich über 8.000 Besucher im Monat auf meinem Blog. Rund 16% der Besucher kommen über soziale Medien, 60% organisch und knapp 23% direkt.

Du bist auch BloggerIn?

Du bist auch BloggerIn und hast Interesse daran, einen Gastblogbeitrag bei mir zu veröffentlichen oder ich bei dir (natürlich nur unique content)? Dann schreib mir einfach 🙂

Kontakt

Ich freue mich über eure Anfragen und Kontaktaufnahme über moin@emilstehtkopf.de.