Unser zweites Wunder ist da ♥️

unser zweites Wunder ist da

Seit etwas über einer Woche ist unser zweites Wunder da ♥️ Emil hat Verstärkung bekommen und wir gehen nun zu viert durchs Leben

Die Geburt war wundervoll. Die kleine Maus hatte es eilig und überraschte uns mitten in der Nacht, nachdem wir nichtmal zwei Stunden im Kreißsaal waren ich bin voller Liebe & Dankbarkeit und genieße jede Minute♥️‍‍‍

Gerade in dieser Zeit wünsche ich meiner kleinen Maus umso mehr, dass die Sonne ☀️ ihr stets den Weg erhellen möge, der Wind all ihre Sorgen wegwehe, sie freudestrahlend und barfuß durch den Regen tanzen und sich am Regenbogen erfreuen möge.

Ich wünsche ihr einen starken Glauben an Wunder & das Unmögliche, große Träume, die Stärke einer Löwin, einen sicheren Instinkt und stets ein einfühlsames, dankbares Herz ♥️

Anzeige

Das Leben ist bunt & schön

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.