Gemeinsamkeiten finden – 20 Dinge über mich, die ihr noch nicht wusstet

20 Dinge, die du noch nicht von mir wusstest - Gemeinsamkeiten finden
Dir gefällt der Beitrag? Dann pinne oder teile ihn 🙂

Die liebe Moni von Tausche Pumps gegen Schlappen und ich hatten vor einigen Tagen mal wieder einen regen Austausch per Messenger und haben erneut festgestellt, dass wir doch einiges gemeinsam haben. Über Nacht hatte ich dann die Idee, diesen Beitrag zu schreiben. 20 Dinge über mich, die ihr noch nicht wusstet. Und Moni schreibt ebenfalls 20 Dinge auf. Wer mag und einen eigenen Blog hat kann natürlich ebenfalls mitmachen und alle anderen LeserInnen dürfen gerne einen Kommentar hinterlassen! Wer weiß, was wir noch alles für Gemeinsamkeiten finden 🙂 bloggen verbindet!

Jetzt kommen erstmal meine 20 Dinge über mich, die ihr noch nicht wusstet

  1. In meiner Kindheit und Jugendzeit habe ich jede freie Minute bei den Pferden verbracht und die Reithosen nur zum schlafen ausgezogen.
  2. Früher (und eigentlich auch jetzt noch) wollte ich einen Resthof mit Streichelzoo haben, daraus ist bis jetzt nichts geworden, dafür haben wir jetzt immerhin zwei Katzen 😉
  3. Mit 23 Jahren habe ich zusammen mit meinem Papa das erste Haus kernsaniert….
  4. …deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass ich eine Flex und einen Bohrhammer bedienen kann *g*
  5. Ich habe am Valentinstag geheiratet, obwohl uns der Tag selbst total unwichtig ist. Der Standesbeamte wollte jedoch noch nicht nur für eine Trauung den Saal einheizen und der Valentinstag war der nächst freie Termin.
  6. Meinen Sohn habe ich zwei Jahre lang gestillt
  7. und ihn erst zwei Monate vor der Geburt unserer Tochter abgestillt.
  8. Seitdem ich Mama bin, trage ich nur noch flache Schuhe 😅
  9. Mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn macht mir das Leben manchmal etwas schwer.
  10. Manche meinen ich sei pessimistisch, ich nenne es realistischen Optimismus.
  11. Schwarzer Humor und Ironie sind meine Freunde.
  12. Ohne Mascara aufzutragen gehe ich nicht aus dem Haus (ein bisschen eitel muss ja auch mal sein 😉 )
  13. Ich stehe scannend in der Drogerie (CodeCheck) und kaufe seit Jahren nichts mehr was Mikroplastik oder andere ungesunde Stoffe enthält.
  14. Beruflich bin ich noch auf der Suche nach meiner „Berufung“,
  15. daher mache ich seit Januar 2021 eine Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.
  16. Ich liebe die Nordsee.
  17. Tigerenten Alarm! Ich bin ein großer Fan der Tigerente, weshalb wir sie nicht nur als Kuscheltier und diverse Nachziehtiere, sondern auch als Schaukel-Tigerente (Schaukelpferd) haben.
  18. Ich hätte gern endlich einen minimalistischen Kleiderschrank und eine Capsule Warderobe
  19. Kleidung und andere Dinge werfe ich nicht weg, sondern verkaufe oder verschenke sie.
  20. Facebook mag ich nicht, Instagram verstehe ich nicht, Pinterest liebe ich 😉

Gemeinsamkeiten finden!

Und? Hättet ihr es gedacht bzw. mir zugetraut? Ihr möchtet auf eurem Blog auch 20 Dinge über euch verraten, die andere noch nicht wussten? Dann schickt mir gern eure Beiträge und ich verlinke euch hier.

Hier findet ihr weitere Beiträge:

Moni von Tausche Pumps gegen Schlappen

Sabine vom Mausloch Blog

Dir gefällt der Beitrag? Dann pinne oder teile ihn 🙂
Anzeige

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.